St. Martin am Ulanen Hof 
06.11.19

 

Auch in diesem Jahr kommt St. Martin mit seinem Saar Alpaka wieder an den Ulanen Hof und wandert mit euch eine kleine Runde durch das Almet. Also packt eure Laternen ein und kommt an den Ulanen Hof. Abmarsch ist um ca. 17.30Uhr. 
Im Anschluss könnt ihr bei einem Glühwein, Kinderpunsch, Bier oder einer Martins Brezel am Lagerfeuer verweilen. 
Es gibt auch andere Kleinigkeiten zu essen. 


Nikolaus Abend im Ulanen Hof am 05.12.2019
Na, seid ihr auch schön brav gewesen?!

Der Nikolaus kommt auch in diesem Jahr ins Almet und bringt wieder viele kleine Leckereien mit (ca. 17 Uhr). Jede/r, der lieb war, ist herzlich eingeladen, den Geschichten des bärtigen Bischofs in gewohnt gemütlicher Hofatmosphäre zu lauschen. Eine Kleinigkeit für den Nachhauseweg gibt’s natürlich auch.Da der Nikolaus nicht mehr der Jüngste ist, wollen wir ihm einen unnötig vollgepackten Sack ersparen. Deshalb wäre es super, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr kommt ;-)
Jetzt reservieren, damit die Helfer vom Nikolaus besser planen können - einfach auf das Bild klicken.
Im Anschluss bieten wir allen Gästen ein Buffet für 15,50€ (Kinder 3-14J 6,50€